Rosen für Einsteiger

Rosen für Einsteiger

Die schönsten Sorten und ihre Pflege
Robert Markley
144 Seiten , 226 Fotos SW
19.7 x 24.5 cm,
Kunstoff (Alkor / Balacron / Plastik / usw.)
  • 978-3-8354-0903-3
  • Lieferbar

    Lieferzeit ca. 5 Tage

    Die schönsten populären Sorten – alle praxisbewährt, pflegeleicht, blühsicher und im Handel... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Rosen für Einsteiger"
    Die schönsten populären Sorten – alle praxisbewährt, pflegeleicht, blühsicher und im Handel leicht erhältlich · Alte Rosen, Englische Rosen, Nostalgierosen, Kletterrosen, Rambler, Strauchrosen, Flächenrosen, Beetrosen, Zwergrosen, Edelrosen und Stammrosen · Individuelle Profi-Tipps zur Pflege jeder Gruppe · Praxisteil: das Wichtigste über den Umgang mit Rosen – von Kauf und Standortwahl über Pflanzen und Düngen bis zu Schnitt, Pflanzen- und Kälteschutz.
    Weiterführende Links zu "Rosen für Einsteiger"
    Unser Kommentar zu "Rosen für Einsteiger"
    144
    Robert Markley ist Baumschul-Gärtner und Gartenbauingenieur. Er war jahrelang bei einem der bekanntesten Rosenzüchter Deutschlands tätig und schreibt regelmäßig für Publikums- und Fachzeitschriften der grünen Branche. Heute ist er Geschäftsführer der GartenBaumschulen, einem Baumschulverband, in dem 180 Einzelhandels-Baumschulen organisiert sind. Weitere Infos unter www.gartenbaumschulen.com.