Sitzplätze im Garten

Sitzplätze im Garten

Mobile & dauerhafte Gestaltungen
Andrea Christmann
128 Seiten , 124 Fotos
17.5 x 24.7 cm,
SmartBook
  • 978-3-8354-1765-6
  • Lieferbar

    Lieferzeit ca. 5 Tage

    Verlässlicher Rat zur Entscheidungsfindung: Was gibt es, was will ich und was brauche ich dazu?... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Sitzplätze im Garten"
    Jeder Sitzplatz, sei er noch so klein, kann eine behagliche Atmosphäre ausstrahlen, die zum Verweilen einlädt. Unter Baumkronen und Blütenbögen zum Beispiel entstehen bezaubernde Orte für stille Mußestunden. Duftige Blumenbeete, Blütengehölze, Kübelpflanzen und Wasserspiele am Sitzplatz verstärken den Gartengenuss. Und eine versteckte Leseecke benötigt lediglich Platz für einen bequemen Sessel. Dieses Buch gibt verlässlichen Expertenrat zur Entscheidungsfindung: Welche Möglichkeiten gibt es und was wünsche ich mir? Viele Beispiele für mobile und dauerhafte Gestaltungen regen zum Nachgestalten an.
    Weiterführende Links zu "Sitzplätze im Garten"
    Unser Kommentar zu "Sitzplätze im Garten"
    128