Was koch´ ich heute?

Was koch´ ich heute?

111 Lieblingsrezepte der BAYERN 3-Hörer
Bayern 3 Frühaufdreher, Claudia Conrath
160 Seiten , 55 Fotos SW
19.8 x 24.6 cm,
Pappband
  • 978-3-8354-1413-6
  • Lieferbar

    Lieferzeit ca. 5 Tage

    »Was koch’ ich heute?«: täglich um 8.20 Uhr im Radio BAYERN 3. »Frühaufdreherin« Claudia Conrath... mehrKurzbeschreibung
    Produktinformationen "Was koch´ ich heute?"
    Jeden Tag die gleiche Frage: Was koch’ ich heute? Mit diesem Kochbuch geht’s leicht und schnell, etwas auf den Tisch zu bringen, das allen schmeckt und Abwechslung bietet. Dank den »Frühaufdrehern« von BAYERN 3, der Morgensendung des Bayerischen Rundfunks! Hörer schicken ihre Lieblingsrezepte, Moderatorin Claudia Conrath stellt sie wochentags um 8.20 Uhr live im Radio vor. Aus den Beiträgen der »Koch-Community« ist nun diese wunderbare Sammlung entstanden. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!
    - Fantasievolle Alltagsküche: schnell, einfach, kreativ
    - Ruck-Zuck-Rezepte: die Allerschnellsten
    - Hits für Kids: Das schmeckt immer!
    - Schick & easy: Poser-Rezepte für besondere Momente
    - Bodenständig schlemmen: deftig, üppig, lecker
    - Sweets for my sweet: Süßes für die Seele
    Weiterführende Links zu "Was koch´ ich heute?"
    Unser Kommentar zu "Was koch´ ich heute?"
    160
    Die gebürtige Saarländerin Claudia Conrath wohnt seit über 20 Jahren in Bayern – zuerst in Niederbayern, jetzt in Oberbayern. Dort lebt sie mit ihrem Mann, drei Söhnen und einer Tochter. Jeden Vormittag diskutiert sie mit dem BAYERN 3 Land die Themen, die uns alle angehen – in „BAYERN 3 – und Du mittendrin!“ von 9 bis 12 Uhr. Seit sieben Jahren stellt sie dabei auch die entscheidende – und täglich wiederkehrende – Frage: „Was koch‘ ich heute?“. Täglich stellt sie ein neues Gericht vor, das fix geht und der ganzen Familie schmeckt. Die Rezepte werden von den Hörer(inne)n eingeschickt, so manche Idee wurde aber auch von BAYERN 3-Kolleg(inn)en oder Prominenten beigesteuert. Einige Rezepte stammen von Claudia Conrath selbst – als vierfache Mutter kennt sie einfache Tricks und Kniffe für eine schnelle, aber trotzdem kreative Alltagsküche.